Heute hatte ich das Glück einen „alten Bekannten“ im Malefiz Shop in Münster zu treffen. Vor über einem Jahr hat mich Franzel auf Facebook angesprochen und hat nach Schnürstiefeletten in der außergewöhnlichen Größe 35 für seine bessere Hälfte gefragt. Ich bin darauf hin durchs Hobo Lager gestreunt und habe zwei Schätzchen entdeckt, die ich ihm vermitteln konnte. Tatsächlich hat der Herr einen ganzen Freundeskreis mit Schuhverrückten, die in unserem Fundus an außergewöhnlichen Schuhen etwas für sich entdecken konnten. Ein Schuhverrückter kommt selten allein.
Es ist immer wieder erstaunlich wenn man Social Media „Bekannte“ im Real Life kennen lernt. Man hat schon eine gemeinsame Geschichte erlebt und ein recht klares Bild vor Augen und dann steht da doch ein ganz anderer Mensch vor dir. Danke Franzel, du hast mich mit deiner Begeisterung schon zu einem Schuhklub inspiriert, jetzt bist du unser erster Human in Hobos.
Hey Helena, all die lieben Komplimente gebe ich gerne zurück. Es war mir auch ein Fest Dich live kennenzulernen. Freu mich auf das nächste Mal und danke für die Ehre, der erste human in Hobos zu sein.
Vielen dank Franzel! Ich hoffe es gesellen sich noch einige Humans in Hobos zu dir. Und ich hätte gerne ein Foto von diesem abgefahrenen grünen Monsterschuh, wenn es soweit ist. Bis dahin alles Gute! Helena
Sehr sehr gerne !!! Ich schicks Dir sobald ich die Teile in Händen halte. Vielen Dank für Deine tollen Einträge und Kommentare. Herzlichst, Franzel