Eigentlich bin ich ein absolutes Sommerkind. Ich liebes es, wenn es warm ist und auch so richtige Hitze finde ich super. Wenn die Kleidungsstoffe nicht luftig genug sein können und die Shorts immer kürzer werden. Ich liebe es, wenn die Sonne auf einen niederbruzelt, man den ganzen Tag Eis essen könnte und im Freibad abhängen möchte.
Aber trotzdem! Auch der Herbst ist super! Die Tage werden kürzer, zu Hause wird es immer gemütlicher und endlich kann man sich wieder diese tollen dicken Pullis in denen man versinkt und die Männer so unsexy finden, überstreifen.
Am Herbst gefallen mir besonders solche Tage gut, wie wir es am Samstag in Münster hatten. Die Sonne scheint, aber es ist relativ kalt und das gelb-rote Laub verleiht der Stadt einen tollen gold wirkenden Glanz.
Da ich eine absolute Frostbeule bin, scheue ich mich an solchen Tagen auch überhaupt gar nicht, schon mal die mit Fell gefütterten Hobo Adans zu tragen. Kombiniert habe ich diese zu einem blau-schwarzem Outfit mit Marine-Touch.